Startseite  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |    |    |  
Über uns
Partner
Leistungen
Business Lösungen
EUROMOVERS und Qualität
Kontakt
Broschüren und News
Impressum
Sitemap
Wie Sie zu uns finden
Hurray, we ar moving
PLANEN SIE IHREN UMZUG?PLANEN SIE IHREN UMZUG?
SUCHEN SIE NACH BUSINESS LÖSUNGEN?SUCHEN SIE NACH BUSINESS LÖSUNGEN?
POWERLANES AUF BEILADUNGEN PRÜFENPOWERLANES AUF BEILADUNGEN PRÜFEN
UMZUGSANFRAGEUMZUGSANFRAGE
WICHTIGE REGULIERUNGENWICHTIGE REGULIERUNGEN

EUROMOVERS und Qualität

Die Qualität von EUROMOVERS

Die Qualität von EUROMOVERSFür EUROMOVERS ist die Qualität mehr als nur ein Wort und das für eine Zertifizierung erforderliche Wissen.

Bei EUROMOVERS wird die Qualität nicht nur durch die Korrespondenz und die Auswertung von Fragebogen "erledigt".

Für uns bedeutet die Zertifizierung mehr als nur die Dokumentation unserer Geschäftsprozesse.

Der größte Teil der Leistungen eines Umzugsunternehmens wird nicht in den Betriebsstätten des Unternehmens erbracht. Deshalb ist EUROMOVERS davon überzeugt, dass es nicht ausreicht, die Qualität erst nach dem Umzug zu messen.

Totales Qualitäts-Management (TQM)

Dank dem von uns eingeführten Totalen Qualitäts-Management-(TQM)-System, das den jüngsten DIN EN ISO 9001: 2000-Standard erfüllt, können wir die Qualität unserer Dienstleistungen zum Zeitpunkt und am Ort der Erbringung sicherstellen, das heißt bereits während der Umzug unseres Kunden stattfindet.

Aus diesem Grund haben alle unsere Kunden einen direkten Ansprechpartner, der sich bei EUROMOVERS um ihre Angelegenheiten kümmert.

Das Totale Qualitäts-Management (TQM) gibt uns die Möglichkeit, vorher festzustellen, wo Probleme entstehen könnten, und Vorbeugungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir bedienen uns einer Vielzahl von Methoden, um die Bewertung der Qualität unserer Dienstleistungen messbar zu machen.

Mit diesem System, das sich im Laufe der Zeit bewährt hat, können wir nachweisen, dass unsere Mitglieds-Unternehmen Dienstleistungen von "Weltklasse" erbringen.

Sicherheit für hochwertige Objekte

Sicherheit für hochwertige ObjekteDurch ein anderes System, das im Einklang mit DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt wurde, kann EUROMOVERS sich mit besonderer Sorgfalt um Ihre "Schätze" kümmern.

Wir setzen ein spezielles Verfahren für den Umgang mit unersetzbaren Gegenständen von besonders hohem materiellen oder ideellen Wert ein, so dass wir den Kunden von EUROMOVERS zusichern können, dass auch sie mit unserer Handhabung ihrer hochwertigen Objekte vollauf zufrieden sein werden.

Weitere Normen

Unser nach ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem erfüllt die folgenden Normen: